Workshop


Meditation & Achtsamkeit Workshop

 

Interessierst du dich für Meditation und möchtest mehr Achtsamkeit in deinen Alltag bringen?

 

Achtsamkeit und Meditation sind wunderbare und kraftvolle Techniken um innere Ruhe, friedvolle Gedanken und positive innere Qualitäten zu entwickeln. Meditation ist die Kunst nach innen zu schauen und hilft, achtsamer und bewusster zu leben. Die Achtsamkeit erfüllt den Moment mit Bewusstsein und führt uns so ins Hier und Jetzt.

 

Meditation müssen wir erfahren, darüber zu lesen reicht nicht um den Weg zur inneren Ruhe zu finden. In diesem Workshop lernst du

verschiedene Meditationstechniken und Achtsamkeitsübungen kennen, welche du in deinen Alltag integrieren kannst. Nimm dir Zeit für dich und lass dich inspirieren. Ich würde mich freuen, dich in diesem Workshop begrüssen zu dürfen und stehe dir für Fragen gerne zur Verfügung.

 

Namaste

Caroline

 

Datum: auf Anfrage