Women Embodiment circle

Ein Frauenkreis mit Yoga, Tanz, Austausch und Meditation in Verbindung mit den Elementen und der Einladung, das Frausein gemeinsam zu erkunden und zu feiern. 

 

Ein Frauenkreis ist ein Zusammenkommen und kraftvolles Verbinden unter Frauen in einem offenen und gleichzeitig sicheren Raum, um die Vielfalt der Weiblichkeit zu erleben, zu entdecken und zu zelebrieren. Durch das gemeinsame Sein, den Austausch im Kreis, Bewegung durch Tanz und Yoga sowie die Verbindung mit unserer weiblichen Essenz kann ein Gefühl und ein Raum der Verbundenheit und des Verständnisses füreinander geschaffen werden. Das Zusammenkommen ist in einem Kreis, weil der Kreis weder einen Anfang noch ein Ende hat und das Symbol für Ruhe, Harmonie, Unendlichkeit, Weichheit und Sicherheit ist. 

 

Frauenkreise sind nichts Neues, Frauen haben sich bereits vor tausenden von Jahren versammelt, um durch Rituale Verbindung zueinander zu schaffen und Wissen weiterzugeben. Es ging damals und geht heute um das Kreieren von Verbindung und Unterstützung unter Frauen.

 

 

Nächster Termin Im Juli, weitere Infos folgen bald.