Reconnect to yourself

Verbinde dich mit deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele und finde zurück zu deiner inneren Kraft- und Energiequelle! 

In der Welt, die uns umgibt, ist es oft laut, hektisch und manchmal aufwühlend. So kann es passieren, dass wir die Verbindung zu uns selbst und somit auch zu unseren Zielen, Absichten und Wünsche verlieren. Dann brauchen wir genau diese Wiederverbindung nach Innen, um unsere Energie und den Fokus erneut auszurichten.

 

Im Reconnect to Yourself Programm begleite ich dich während 4, 6 oder 8 Wochen im 1:1 Setting. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass du deine Energie und Kraft (wieder-) entdecken, entfalten und leben kannst.

 

Auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Morgen- und Abendroutinen, Yogaeinheiten, Atemübungen, Meditation und Journaling sind Teil des Programms sowie (je nach Bedürfnis) 1:1 Coaching Sessions. Dauer und Intensität bestimmst du.

 

Mit dem Reconnect to Yourself Programm gibst du dir selbst die Möglichkeit, Inne zu halten, zu reflektieren und mehr Bewusstheit, Klarheit und Ruhe in deinen Alltag und somit in dein Leben zu bringen.

 

Um mehr über die Möglichkeiten einer Begleitung zu erfahren und herauszufinden, wie ein auf dich zugeschnittenes Programm aussehen kann, kannst du dich 

HIER zum 15 minütigen kostenlosen Beratungsgespräch mit mir anmelden. 

 

Ich freue mich, dir bei Interesse mehr über das Programm zu erzählen und wenn du den Weg gehen möchtest, dich auf dieser persönlichen Reise begleiten zu dürfen - zurück zu dir & zurück in deine Kraft!

 

Herzliche Grüsse & Namasté 🙏🏼

Caroline