Meine Vision

 

Ich möchte den Teilnehmer meiner Yogakurse den ganzheitlichen Ansatz des Hatha Yoga vermitteln und sie auf ihrem Yoga Weg begleiten. Dabei steht für mich das für den eigenen Körper passende Praktizieren und der Weg nach innen im Vordergrund, was zu mehr Achtsamkeit, einem gesunden Körper und einem ruhigen und fokussierten Geist führt.

 

Mit Body Mind Soul Yoga bin ich meinem Herzensweg gefolgt und möchte auf diesem Weg Menschen inspirieren, durch Übungen für den Körper, den Geist und die Seele sich wieder verbundener mit sich selbst zu fühlen.

 

 

Kurse

HATHA YOGA, HATHA FLOW UND MEDITATION

Montag

18:10 - 19:10 Uhr Hatha Yoga

19:30 - 20:30 Uhr Hatha Yoga

Mittwoch

17:45 -18:45 Uhr Hatha Yoga

19:00 - 20:00 Uhr Hatha Yoga

20:15 - 21:15 Uhr Hatha Yoga

Donnerstag

Jeden 3. Donnerstag im Monat

18:30 - 19:45 Uhr Meditation

Samstag

Jeden letzten Samstag im Monat

09:00 - 10:00 Uhr Hatha Flow


Meine Yogakurse richten sich sowohl an Anfänger wie auch an Yoga Erfahrene. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, da die Ausführung und Intensität an die Möglichkeiten des jeweiligen Teilnehmers angepasst werden können.

Es ist mir ein Anliegen in meinen Yogakursen die Qualität der Achtsamkeit sich und dem Leben gegenüber zu vermitteln und leite Übungen an, welche in den Alltag integriert werden können. Dabei richten wir unsere Wahrnehmung nach innen und fördern durch unsere Yogapraxis die Selbstakzeptanz und Selbstliebe.  

An diversen Samstagen unterrichte ich im ONE Fitness Center in Ebikon Yoga.

Kursort

Pilatusstrasse 7

6036 Dierikon

 

- mit dem Bus Nr. 23 bis Dierikon Migros, 2 Minuten zu Fuss zum Studio

-  mit der S1 bis Buchrain, 6-7 Minuten zu Fuss zum Studio